Kathmandu

Schreibe einen Kommentar

Als Gast kommentieren.

  1. hi Erich wie ich dich beneide ich war ja auch schon da blos schon über zwanzig jahre her. das grün von dem du schreibst hat mich auch immer so beeindruckt, gut dass es noch da ist. bin schon auf die fotos gespannt. dir noch eine wunderschöne Zeit alles liebste christine

  2. Lieber Erich,
    ich freu mich auf noch ganz viele Nachrichten von Dir! Wie toll, dass Du diese Erlebnisse habst!
    Liebe Grüße Katrin

  3. hi erich, das kling ja ales super. du weißt ja – wenn einer einer reise tut, dann…….
    Laß es dir gut gehen, es gibt dort bestimmt ein par hemden für dich , in denen du nciht so schwitzt. probiers aus. grüß mir die kühe. love dayita

  4. Hallo Erich,
    es ist ja unglaublich; unser Erich in Nepal! Wauw, ein Wahnsinns-unternehmen! Wir mussten uns erstmal im Atlas kundig machen wo Du gerade sein könntest.

    Für Mama drucke ich Deine Berichte aus. Ihr geht es z.Zt. wieder etwas besser. Sie wird sich sehr freun, und sie wird sehr stolz sein. Das heißt aber auch wir brauchen regelmäßig Fortsetzungen. Hoffentlich bleibt Dir dafür genug Zeit. Ich persönlich finde sie sehr spannend und freue mich schon auf die nächsten Zeilen bzw. Bilder. Also passe auf Dir auf und melde Dich bald wieder.
    Oswin und Renate.

Read Next

SIN-Obelisk

Tags

Sliding Sidebar