Flussüberquerung

Schreiben Sie einen Kommentar

Als Gast kommentieren.

  1. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Es ist immer sehr motivierend, wenn Wissen so offen geteilt wird:-) Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Übung für eine Gruppe von „Individualisten“ eine große Herausforderung ist.

    1. Hallo Sabine,
      es freut mich, deinen Kommentar zu lesen. Diese Teamaktivität ist nach 25 Jahren immer noch die beste, die ich kenne (die zweitbeste ist „Beschleunigung“, die in kürzerer Zeit fast ebenso viel lebendige Erfahrung für die TN und auch viele Auswertungsmöglichkeiten für den Trainer bietet). Viel Freude beim Einsatz! Und: keine Angst vor Individualisten, die brauchen gerade die Erfahrung „handfester“ gegenseitiger Unterstützung beim lösen ihrer Aufgaben.

      1. Lieber Herr Ziegler! Ich verstehe die Spielanleitung nicht. Was genau ist die Herausforderung für die Gruppe? Zwei Seile bilden den Fluss .. was soll die Gruppe leisten ? Vielen Dank für die Antwort!

Read Next

Brückenbau

Tag Cloud

Your browser doesn't support the HTML5 CANVAS tag.

Neueste Kommentare

Sliding Sidebar