Flussüberquerung

Schreibe einen Kommentar

Als Gast kommentieren.

  1. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Es ist immer sehr motivierend, wenn Wissen so offen geteilt wird:-) Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Übung für eine Gruppe von „Individualisten“ eine große Herausforderung ist.

    1. Hallo Sabine,
      es freut mich, deinen Kommentar zu lesen. Diese Teamaktivität ist nach 25 Jahren immer noch die beste, die ich kenne (die zweitbeste ist „Beschleunigung“, die in kürzerer Zeit fast ebenso viel lebendige Erfahrung für die TN und auch viele Auswertungsmöglichkeiten für den Trainer bietet). Viel Freude beim Einsatz! Und: keine Angst vor Individualisten, die brauchen gerade die Erfahrung „handfester“ gegenseitiger Unterstützung beim lösen ihrer Aufgaben.

Read Next

Brückenbau

Tags

Neueste Kommentare

Sliding Sidebar